Abrax Kadabrax: Auszeichnungen

Jobs beim Circus ABRAX KADABRAX

Wir suchen regelmäßig Trainer*Innen für unsere Projekte

Du möchtest wissen was das Arbeiten beim Circus ABRAX KADABRAX ausmacht und wie du deine Expertise zukünftig bei uns einbringen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

 

Unsere Vision

Wir wollen Kindern- und Jugendlichen im Hamburger Stadtteil Osdorfer Born mit unseren Zirkus- und Spielangeboten einen Ort bieten zum Wohlfühlen, zum kreativen Lernen und zum gemeinsam Lachen. Wir wissen, dass wir mit einem guten Team Großes bewirken können!

 

Arbeiten bei uns im Team

Was das Arbeiten bei uns ausmacht? Das ist unser Vertrauen in die Stärken des anderen und der Spaß bei der Arbeit. Wir sind keine Einzelkämpfer, sondern ein Team aus kreativen Menschen, von denen Jede und Jeder seine individuellen Fähigkeiten einbringt und das Team bereichert. Zudem ist unsere Zusammenarbeit geprägt von einer offenen Arbeitsweise und neue Ideen sind herzlich Willkommen. Geht nicht - gibt's nicht!

 

Lerne und wachse mit uns!

Circus ABRAX KADABRAX ist ein Ort der Begegnung. Deshalb finden regelmäßig auch im Team treffen statt, bei denen sich alle Trainer*Innen austauschen, über Herausforderungen sprechen und gemeinsam an der Entwicklung von ABARX KADABRAX mitwirken können. Zu speziellen Themen bieten wir unseren Trainer*Innen Workshops an, in denen sie sich als Team neues Wissen und neue Fähigkeiten aneignen können.

 

Das sind wir!

Wir sind kreative Köpfe, leidenschaftliche Künstler*Innen und durchgeknallte Alltags-Clowns. Genau das möchten wir an unsere Kinder- und Jugendlichen weitergeben, damit aus ihnen fröhliche Persönlichkeiten werden.

 

Wir suchen Dich!

Wenn du den Circus ABRAX KADABRAX mitgestalten möchtest, bist du ganz herzlich dazu eingeladen! Wir freuen uns sehr über deine Initiativbewerbung!
Du willst Teil unseres Teams werden oder hast noch Fragen? Dann tritt mit uns in Kontakt – sie stehen dir gerne Rede und Antwort!

 

Wir freuen uns auf dich!

ed.xarbadakxarba@ofni